Während meines ganzen Lebens hat mir das Universum immer wieder auf wundersame Weise Menschen auf meinen Weg geschickt, durch die ich zusätzliches Wissen erlangen durfte, um mich weiterzuentwickeln und mein Konzept „All in Flow“ harmonisch für Alle zu gestalten. Danke an diese wundervollen Seelen.
Mein Name ist Pascale Plötz. Ich wurde in Frankreich geboren. Ganz früh hatte ich zwei große Träume: Ich wollte Kinderchirurgin und Modedesignerin werden. Für mich gehörte beides zusammen. Während meiner Jugend entschied ich mich zuerst für die kreative Richtung und verfolgte den Weg der Mode. Allerdings hatte ich immer noch das Medizin-Studium im Hinterkopf. Ich zog nach meinem Abitur für acht Jahre nach Paris. Dort studierte ich Modedesign, arbeitete als Modellmacherin und Produktentwicklerin in großen und bekannten Modefirmen und lernte meinen Mann kennen. Mit 27 Jahren, als ich mit unserer Tochter schwanger war, zogen wir nach Deutschland. Hier begann ein neuer Lebensabschnitt. Ich bekam unsere drei Kinder und musste die deutsche Sprache verbessern, um mich in meinem neuen Umfeld zurechtzufinden. Da es mir nicht möglich war, in meinem Beruf weiterzuarbeiten, entschied ich mich, zu Hause zu bleiben und mich um meine Familie zu kümmern.
Als unser zweiter Sohn sechs Jahre alt war, traf ich meine neue Nachbarin, die mich auf das Thema 'Gesundheit' ansprach. Diese Begegnung war das Sprungbrett in meinen 3. Lebensabschnitt. Ich ging zu sehr vielen Vorträgen von Orthomolekular-Ärzten, Alternativmedizinern, Dozenten und Coaches. Diese Erfahrungen weckten mein Interesse an ganzheitlichem Wohlbefinden und persönlicher Weiterentwicklung. Ab diesem Zeitpunkt habe ich nie aufgehört, mich weiterzubilden. Ich wurde Mikronährstoffberaterin, Multidimensionaler Coach, Leiterin für Systemische Familienaufstellung (Einzelsitzung und Gruppe) und Therapeutin.
Als ich 2018 von einer Geschäftsreise aus Italien zurückkam, habe ich bei Freunden die „MindFlow Methode“ kennengelernt. Sofort dachte ich an meinen Mann, doch er zeigte kein Interesse, nach Indien zu fliegen, um diese Ausbildung zu beginnen. Eines Tages bin ich jedoch aufgestanden und habe mich selbst für diese „Reise“ entschieden. Nach Beginn des Seminars und dem Kennenlernen des „G4-Zustandes“ fühlte es sich für mich wie ein Déjà-vu an! Ich durchlief alle Ausbildungsabschnitte bis zum Trainer, um durch Basis-Seminare Menschen ausbilden und mein Wissen weitergeben zu können.
Parallel dazu absolvierte ich mehrere Ausbildungen in Lomi-Lomi Nui Massage und Faszien-Behandlung. Meine besondere Stärke bei diesen Behandlungen liegt darin, dass ich mich währenddessen im G4-Zustand befinde, der es den Klienten ermöglicht, ihre Blockaden noch besser zu lösen und in vielen Fällen in eine tiefe Schlafphase zu gleiten.
Um meine Kreativität wieder zu erwecken, hörte ich eines Tages eine innere Stimme, die mir sagte: „Jetzt wirst Du Malas und Armbänder machen!“ Daraufhin begann ich, einige meiner alten Schmuckstücke zu zerlegen, bestellte verschiedene Edelsteine, Rudraksha- und Sandelholz-Perlen und kreierte individualisierte, energetisierte Malas. Nach großem Erfolg gründete ich schließlich meine einzigartige Marke „108 Perles“.
Nun habe ich auch meinen zweiten Traum erfüllt: Ich setze mich für ganzheitliches Wohlbefinden ein und begleite Menschen dabei, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Hierdurch inspiriere ich Andere und unterstütze sie, den Weg zu ihrer persönlichen Erfüllung zu finden.
2025 Copyright © Pascale Plötz Alle Rechte vorbehalten Impressum Datenschutz
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.